Anfang Juli 2015

Leider endete der Mai nicht so, wie wir es uns vorgestellt hatten. Alles Daumen drücken hat nicht geholfen. Am 28.Mai-4 Wochen nach dem Decktermin-bin ich mit Amba voller Vorfreude zum Ultraschall gegangen. Aber auch nach 10 Minuten Schallen konnten wir keine kleinen „Ambas“ entdecken. Für uns und die Welpeninteressenten eine große Enttäuschung, die ich noch nicht ganz verkraftet habe. Dies ist das 1. Mal, dass eine meiner Hündinnen nicht trächtig wurde-und das nach 20 Jahren Zucht-und Deckerfahrung….

Aber das ist nun mal Natur und wir können es nicht mehr ändern. Unendlich schade ist es trotzdem. Wir werden jetzt die nächsten Monate geduldig abwarten müssen. Nächste Wurfplanung für Amba wird im Winter sein.

Einen schönen, hoffentlich endlich einmal wärmeren Sommer wünsche ich allen, die meinem Zwinger verbunden sind.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Anfang Juli 2015

  1. Ulrike und Claus aus Reppenstedt sagt:

    Liebe Frau Behrens,
    gerade habe wir die Nachricht gelesen, dass der Deckakt bei Amba nicht erfolgreich gewesen ist. Aber so spielt nun mal die Natur und es kann ja auch ein “ nächstes Mal“ geben. Wir werden auf jeden Fall die Daumen drücken.

    Wir wünschen auch einen schönen Sommer und trotzdem viel Spaß und Freude mit den krummbeinigen Hausgenossen.

    Ulli und Claus sowie Digger Thassilo aus Reppenstedt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.