Welpe abzugeben!

Juchhuh, die ersten Frühlingstage sind da und man (Hund) kann sich jetzt auch mal länger im Garten vergnügen. Quax findet es absolut spannend draußen: auf dem Rasen schnuppern, Frauchen vor der Schiebkarre im Wege liegen, im zusammengeharkten Mooshaufen buddeln, Krokusse abbeißen oder einfach im Körbchen in der Sonne dösen.

Abends wird dann noch richtig Ramba-Zamba gemacht; dann zeigen Amba und Bella ihm, wie man mit anderen Hunden kämpfen und spielen kann. Nach der Unterrichtsstunde ist er  richtig fertig und schläft sofort ein. Die 3. Entwurmung war noch fürchterlicher als die anderen-aber muss ja nun mal sein.

In 2 Wochen erfolgt schon die 1.Impfung mit Chippen etc., anschließend die Wurfabnahme durch den DTK-Zuchtwart und dann…..ist die schöne Welpenzeit hier schon fast vorbei. Dann darf Quax sich ein neues, tolles, liebevolles und verständnisvolles Zuhause aussuchen! 

Fotos auf der Seite Ambas Q-Wurf.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.