Muttertag 2017

Ein etwas trauriger Muttertag, denn vor 2 Tagen hat unser kleiner Quaxelmann seinen bisherigen Wirkungskreis aufgegeben und mischt jetzt den neuen auf. Er hat nicht weit entfernt von uns ein ganz tolles Zuhause gefunden und sich dort auch schon gut eingelebt. 

Bella und Amba haben sich erst mal etwas mehr Schlaf gegönnt, denn so ein Welpe ist halt doch noch etwas lebhafter als die beiden es so gewohnt sind.

Ob es noch einen weiteren Wurf in meinem Zwinger geben wird, kann ich noch nicht sagen. Im Moment sieht es nicht so aus, aber soll ja nie „Nie“ sagen. Wir wünschen Euch und den kleinen Vierbeinern einen wunderschönen Sommer!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.