Ambas P-Wurf

"Quadratisch, praktisch, gut!"

„Quadratisch, praktisch, gut!“

Amba, 2 Tage vor Termin
Amba, 2 Tage vor Termin

 

 

 

 

Alle "Sieben auf einen Streich" oder "Schneewittchen und ihre 6 Zwerge"!

Wir haben die Mittagssonne ausgenutzt, um die ersten Fotos von unserem Nachwuchs ins rechte Licht zu setzen.

Alle „Sieben auf einen Streich“ oder auch „Schneewittchen mit ihren 6 Zwergen“!

(Mittwoch, 12.2.14)009
Donnerstag, 20.02.14:

Frauchen macht die Wurfkiste sauber und die Rasselbande ist nach getaner Arbeit-sprich: Mama Ambas Milchbar leertanken-rechtschaffen müde;  und Amba gönnt sich auch eine Mußezeit! Der kleine Mann auf dem oberen Foto hat den weichsten Platz erobert und genießt es sichtlich!008

Fütterung der Raubtiere

Fütterung der Raubtiere

"Ich bin dann mal satt!"

„Ich bin dann mal satt!“

....während diese beiden noch um den letzten Rest kämpfen!

….während diese beiden noch um den letzten Rest kämpfen!

Und danach heißt es dann wieder: "Eine Runde pennen."-Auch wenn man manches Mal so müde ist, dass der Kopf einfach nicht mehr mit wollte.

Und danach heißt es dann wieder: „Eine Runde pennen.“-Auch wenn man manches Mal so müde ist, dass der Kopf einfach nicht mehr mit wollte.

...und auch wenn es nicht so aussieht: "Wir geben uns alle Mühe, im Garten mitzuhelfen!"

…und auch wenn es nicht so aussieht: „Wir geben uns alle Mühe, im Garten mitzuhelfen!“

Pepina mit Anhang:"Haben wir was verbrochen?"

Pepina mit Anhang:“Haben wir was verbrochen?“

Pelle-oder Piefke?

Pelle-oder Piefke?

"Siesta!"

„Siesta!“

Pelle lässt sich nicht stören.

Pelle lässt sich nicht stören.

Pettersson

Pettersson

Pelle hat das Primelkörbchen entdeckt...
Pelle hat das Primelkörbchen entdeckt…

...und zu zweit haben sie es dann auch endlich geschafft! Das waren Frauchens Primeln!!!

…und zu zweit haben sie es dann auch endlich geschafft! Das waren Frauchens Primeln!!!

Donnerstag, 3.4.14: Alle liegen nochmal in einem Körbchen! Abschiedsabend! Morgen wird Paul uns als erster verlassen!

Donnerstag, 3.4.14: Alle liegen nochmal in einem Körbchen! Abschiedsabend! Morgen wird Paul uns als erster verlassen!

Pettersson in seinem Element!

Pettersson in seinem Element!

Pettersson immer in Action!

Pettersson immer in Action!

Nein, nicht immer! Er ist der einzige, der in Ambas und Bellas Körbchen schlafen darf!

Nein, nicht immer! Er ist der einzige, der in Ambas und Bellas Körbchen schlafen darf!

 

Ein Kommentar zu Ambas P-Wurf

  1. Hilke Beenken sagt:

    Liebe Brigitte,
    wenn ich mir das letzte Bild so anschaue, haben Deine beiden Damen offensichtlich schon entschieden, welcher der kleinen Jungs bei Euch bleiben darf…
    Herzliche Grüße sendet
    Hilke mit den „Tanten“ Emma & Jule
    PS: Pelle und Piefke würde ich sofort adoptieren, aber nur im Doppelpack!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.