Ambas Welpen

Amba ist jetzt in der letzten Trächtigkeitswoche; es ist Ende April 2012.

Die ersten Fotos vom N-Wurf. Die Welpen sind jetzt einen Tag alt und einer der schwereren Rüden scheint hier schon deutlich die Übersicht zu haben.

7 in einem Körbchen (Frauchen hat gerade die Wurfkiste gesäubert, daher mussten wir umziehen).

10 Tage alt

Wir sind heute zum 1. Mal an der „frischen“ Luft; in den letzten Tagen war es für uns zu kalt. Aber zum Fotografieren ist es so besser, sagt Frauchen.

3 Rüden

3 Mädchen

1 auge auf

 

 

Gemütlich„Relaxed!!!“

Draussen zu warm

 

Müde vom Ausflug

Siesta mit Oma BellaAn Omas Bauch liegt man auch gut. Unten toben wir dann 5 minuten später wieder alle rum. Den Kumpel in  Pfote , Schwänzchen oder Ohr zu beissen ist einfach nur toll.

Und wieder mal ist bei der unglaublich geduldigen Mama Amba die Milchbar offen!

Die Frage aller Fragen: „Who is who und wer fängt wo an und hört wo auf?“

Nonke kann auch überall und jederzeit ein Nickerchen machen.

 

5 Kommentare zu Ambas Welpen

  1. Iris Reil sagt:

    Liebes Brigittchen! Du weisst ja, ich als „alte“ Dackelfreundin freue mich immer, wenn ich so nette Bilder sehe! Liebe Grüße an alle Vierbeiner, vor allem die „geschaffte“ Mama und natürlich an Dich, die immer wieder so viel Nervenkraft aufbringen muss!. Ganz liebe Grüße von Iris

  2. Karin Rausch sagt:

    Hallo,
    auch vom Zwinger „vom Bosenberg“ herzliche Glückwünsche zu dem schönen Wurf.
    Es grüßt herzlich
    Karin Rausch und Familie

  3. Christina Jacob-Englert sagt:

    Liebe Frau Behrens,
    auch wir möchten zu dem gesunden und mutieren N-Wurf gratulieren! Wir wünschen Ohnen viel Spaß mit den Welpen und dass sie tolle Familien für die Kleinen finden!

    Liebe Grüße auch von der Tante Katinka

    Christina Jacob-Englert mit Familie

  4. Michael Franke sagt:

    Hallo, da kann der Poldi als Papa aber sehr stolz sein auf diesen tollen Wurf!!!
    Wir wünschen ein schönes Wochenende, es grüßt Familie Franke aus Paderborn!

  5. Esther sagt:

    Hallo, ich habe die Bilder von die Welpen gefunden… Sie sind wunderbar und schön!Viel Gluck mit die Welpen!
    Esther

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.