Bellas O-Wurf

015

Hier sehen wir unsere 4 Mädels, geboren am 9.1.2013.

031

Eine von den schwarz-roten Mädels.

026

Die 2. schwarz-rote Hündin

020

Die kleinere dunkel-saufarbene Hündin.

HWelpen 2 Wochen alt

Dies ist unsere „Wuchtbrumme“, die mit 12 Tagen schon 1 Kilo wiegt. Wo will sie noch hin?

Ophelia-Jule

 

 

 

 

 

Ophelia-Jule, 4 1/2 Wo. alt, 1430g!

Hier schlaf ich gut!

 

 

 

 

 

Hier schlaf ich gut!

Kuscheln ist toll!

 

 

 

 

 

„Kuscheln ist toll!“

 

"Man schläft sich eben groß!"

 

 

 

 

 

„Man schläft sich eben groß!“

Frauchen Arm

 

 

 

 

 

„… und auch auf Frauchens Arm ist es sehr bequem!“

003

 

 

 

 

 

Von links: Wuchtbrumme (Nelli),Onja(Mona), oben: Baby-Pups (noch ohne Namen),Mitte rechts: Ophelia(Jule).

013

 

 

 

 

 

 

Generationen spielten schon mit diesem Seil-und auch wir beide schaffen es nicht, es kaputt zu bekommen!

014

 

 

 

 

 

Jule und Baby-Pups unterhalten sich derweil mit Ambas Schaf…

019

 

 

 

 

 

Auch draussen im Schnee fühlen wir uns wohl! Wo sind wir? Wenn man genau hinschaut: hinter den Büschen, am Zaun, bei den Zypressen. Links läuft Mona!

 

 

022

 

 

 

 

 

Und auch Frauchens Rose und die Abdeckung bearbeiten macht Super-Spaß!

023

 

 

 

 

 

…und dann kommt noch ein Foto mit der Rose…

021

 

 

 

 

 

„Was das Eichhörnchen nicht geschafft hat, das bekommen wir noch hin!!!“

 003

 

 

 

 

 

Jetzt sind wir schon „fast“ erwachsen (von links: Jule, Nelli, Emma, Mona),

oder auch:Ophelia,Ornella,Olivia und Onja.

009

Nelli „pflügt“ durch den Schnee-und den anderen 3 macht es genauso viel Spaß.

004

Das letzte Foto von unserem O-Wurf; kurz darauf wird der 1.Welpe abgeholt…

2 Kommentare zu Bellas O-Wurf

  1. Werner Schmidt sagt:

    Hallo Fr. Behrens,
    es ist schön für uns, jede Woche die Welpen zu sehen und mitzuerleben, wie schnell sie sich entwickeln. Wir freuen uns sehr darauf, dass Mona zu uns kommt. Vielen Dank für die liebevolle und fürsorgliche Aufzucht der Welpen.
    Viele Grüße aus Bremen
    Susanne Hass & Werner Schmidt

  2. Werner Schmidt sagt:

    Hallo Fr. Behrens,
    nun ist Mona schon 14 Monate alt und hat heute die Prüfung für Schußfestigkeit und Spurlaut abgelegt. Sie bekam den 1. Preis mit 100 Punkten und wurde Tagessieger.
    Dafür gab es einen großen Knochen vom stolzen Herrchen.
    Viele Grüße aus Bremen
    Susanne Hass & Werner Schmidt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.