Welpen

Welpen 2011 

Der 1.Welpe ist geboren (10.30Uhr) in der Tierarztpraxis. Hier sind Mutter und Tochter in der Wurfkiste angekommen und nun warten wir auf die Geschwister.     28.9.2011: Die 3 schwarz-roten Rüden genießen die Sonne.

…und hier sehen wir das gesamte Six-Pack in der Sonne.

2 Wochen später: die Augen sind auf und wir haben schon tüchtig zugenommen. Wir liegen auch schon öfter mal im Körbchen statt in der Wurfkiste.

Gartenausflug: wir sind jetzt fast 5 Wochen alt und lieben es, das Grundstück zu entdecken. Spannende Dinge gibt hier! Wie riecht „Erde“?…

…und was ist „Rasen“ und was ist da alles drin? Ob das wohl schmeckt?

…und „Beute machen“und ins Nest schleppen ist das Höchste!

Wir sind müde und genießen mit Oma Hayka die letzten Sonnenstrahlen.

Wo sind denn alle hin?

Murmels Dackelfalten

Murmel: „Woah, ist das bequem hier!“

Murmels Dackelfalten

Hier sieht man die allgemein berühmten Dackelfalten-bei Murmel ganz klasse ausgeprägt!

Amba mit Seil und Welpen

Große Schwester Amba wird nicht müde, den kleinen Geistern ständig etwas Sinnvolles oder Unsinniges beizubringen. Hier wird erklärt, was man mit einem Seil so alles anstellen kann!

Amba im Körbchen mit Welpen

Aber irgendwann ist auch die aktivste Amba mal müde-und dann kuschelt sie auch schon gerne mal mit den Welpen im Körbchen.

„Ich hab ein Körbchen und ein Stück Seil ganz für mich allein“, denkt Matilda. Bei 6 Welpen eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit!